Gut Förstel Glöckchen - Ausgabe 01/2022

STATIONÄRE PFLEGE 14 Endlich war es so weit, die Gewinner des Sonnenblumenwettbewerbes konnten ermittelt werden. Leider waren bis zum Ende nur noch zwei Tagespflegen im Rennen, da die Sonnenblume von der Tagespflege Gut Förstel den hungrigen Schnecken zum Opfer gefallen ist. Nun ging es zwischen den Tagespflegen Elterlein und Pöhla um die „Wurst“. Es verlangte einen heißen Endspurt, da die Blumen in beiden Tagespflegen blühten und die Sieger nur noch über die Größe ermittelt werden konnte. Die Blume in der Tagespflege Pöhla erreichte eine Größe von 1.60 m und die von Elterlein 1.75 m. Am Ende gewann die Elterleiner Sonnenblume mit einem großen Vorsprung. Der Gewinner ist... Die Sieger konnten in der Tagespflege in Elterlein ihren Gewinnerpreis in Empfang nehmen. Für die größte Sonnenblume aller drei Tagespflegen erhielten sie einen Gutschein, um sich einen „kleinen“ Herzenswunsch zu erfüllen sowie etwas zum Anstoßen. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „Wer hat die größte Sonnenblume“. Dann hoffen wir, dass alle Blumen ihre Blütenpracht zeigen können. Hutznstub in dr Schul Gut Förstel Glöckchen • Unsere Hausnachrichten - Ausgabe 01/2022 TAGESPFLEGE

RkJQdWJsaXNoZXIy MzM4NjI=