Gut Förstel Glöckchen - Ausgabe 01/2022

Zu unserem letzten „Hochhaus-Hutzn“ am 22. September 2021 mit allen Mietern durften wir unseren Geschäftsführer Herrn Eisenberg begrüßen, der alle mit einer hauseigenen Alpakatasse überraschte. Anschließend widmete er sich geduldig den Anliegen der Mieter, so zum Beispiel der Fassade des Hochhauses. Danach schaute er sich die Räume unserer langersehnten Begegnungsstätte an, schließlich wollen sich unsere Mieter dort bei der Adventsfeier amüsieren und ihre Koch- und Backrezepte gemeinsam in der Weihnachtszeit ausprobieren. Außerdem freuen sie sich schon auf die Spülmaschine, um endlich nicht mehr aufwaschen und abtrocknen zu müssen. Doch wie lautet es so schön: Viele Hände, schnelles Ende! Wohnpark Erlabrunn NEUIGKEITEN AUS DEM WOHNPARK ERLABRUNN Am 3. November 2021 hatten die Servicenehmer vom Wohnpark Erlabrunn einen spannenden Ausflug in die „Hochmoordiele Steinbach“ in Johanngeorgenstadt, um dort beim Kerzengießen ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Diesmal hat es nach mehreren Anläufen, die wir im Jahr 2020 coronabedingt absagen mussten, endlich geklappt! Zur Einstimmung wurde bei einem gemütlichen Kaffeekränzchen viel erzählt, bis es zum „spannenden Part“ kam – dem Kerzengießen. Jeder konnte sowohl Form und Farben seiner persönlichen Kerze selbst wählen. Das Bearbeiten der Wachsstückchen erforderte hierbei eine Menge Fingerspitzengefühl. Anschließend konnten unsere Servicenehmer im hauseigenen Laden nach tollen Geschenken wie handgemachten Seifen und Kerzen stöbern, aber auch an toller Dekoration für zu Hause konnten sie sich nicht sattsehen. Die Kerze wird daheim bestimmt noch viele tolle Erinnerungen an den gemeinsamen Ausflug wecken. Wohnpark Erlabrunn (K)ERZLICH WILLKOMMEN IN DER HOCHMOORDIELE 24 WOHNPARK ERLABRUNN Gut Förstel Glöckchen • Unsere Hausnachrichten - Ausgabe 01/2022

RkJQdWJsaXNoZXIy MzM4NjI=