Gut Förstel Glöckchen - Ausgabe 04/2022

27 VERANSTALTUNGEN Gut Förstel Glöckchen • Unsere Hausnachrichten - Ausgabe 04/2022 KINDERBALLETT „KEEN ON RHYTHM“ Anfang Juli war die Aufregung und das „Gewusel“ im Gut Förstel groß. Wir hatten uns die Kinder des Tanzvereins „Keen on Rhythm“ eingeladen. Die kleinen Tänzerinnen haben ein tolles Programm für unsere Bewohner aufgeführt. Diese waren begeistert, wie viele Schritte sich die Kinder merken konnten und vor allem, wie viel Spaß sie bei dem Auftritt hatten. Erst traten die Kinder als kleine Bienen auf, später dann im Glitzer-Tutu. Zum Schluss traten die Kinder noch im orientalischen Kleidchen und im Jumpsuit auf. Wir waren über die Kostümvielfalt und das fixe Umziehen erstaunt. Es war für uns ein abwechslungsreicher Nachmittag und wir freuen uns bereits auf den nächsten Besuch. Betreuung GAUDI MIT „DE HUTZNBOSSEN“ Eine gelungene Veranstaltung liegt hinter uns - ein musikalischer Nachmittag mit „De Hutznbossen“. Unseren Bewohnern hat es sichtlich gefallen. Es wurde zu Liedern aus der Heimat geschunkelt, geklatscht und kräftig mitgesungen. Einige Bewohner schwangen das Tanzbein und der ein oder andere Bewohner stimmte in die Mundart ein und schwelgte in Erinnerungen an vergangene Zeiten. Danke an das Trio für den abwechslungsreichen Auftritt. Betreuung

RkJQdWJsaXNoZXIy MzM4NjI=