Gut Förstel Glöckchen - Ausgabe 01/2023

29 ADVENTS- & WEIHNACHTSZEIT Gut Förstel Glöckchen • Unsere Hausnachrichten - Ausgabe 01/2023 SPONTANES HOFKONZERT Herr Fritzsch schenkte uns auch im Jahr 2022 viele schöne musikalische Momente. Auf seinem Instrument zauberte er schöne Melodien zum Zuhören und Mitsingen. Wenn es seine Zeit und Gesundheit sowie die Wetterlage erlaubte, kam er ganz spontan bei uns im Gut Förstel vorbei, so auch in der Adventszeit. Bei herrlichem Winterwetter überraschte Herr Fritzsch die BewohnerInnen und Mieter- Innen mit weihnachtlichen Klängen. Wir sagen für dieses tolle Engagement HERZLICHEN DANK. Geschäftsführer WEIHNACHTEN IST… …stille Nacht. Dafür wurde in der adventlichen Vorweihnachtszeit im Wohnpark Erla- brunn noch einmal reichlich gefeiert. In der Woche zum 4. Advent luden wir zu unserer gemeinsamen Weihnachtsfeier herzlich ein. In unserer gemütlich eingerichteten Stube genossen wir Kaffee, Stollen und Glühwein. Nicht nur das Essen war ein Genuss, auch die musikalische Untermalung durch eine der Servicenehmerinnen mit ihrer „Veeh-Harfe“ versüßte uns die gemeinsame Zeit. So wurde das ein oder andere Mal kräftig mitgesungen. Besonders der Jahresrückblick lud zum Schwelgen in Erinnerungen ein – was haben wir dieses Jahr nicht alles gemacht. Nach dem ein oder anderen Glühwein wurden viele Ideen für das Jahr 2023 geboren. Der Nachmittag wurde zur bisher schönsten Weihnachtsfeier überhaupt gekürt. Wohnpark Erlabrunn

RkJQdWJsaXNoZXIy MzM4NjI=