Gut Förstel Glöckchen - Ausgabe 02/2023

Beinahe 20 Jahre im Unternehmen neigten sich nun dem Ende zu. Unser Mitarbeiter Frank Sommer trat zum Jahreswechsel seinen wohlverdienten Ruhestand an. Doch wir ließen ihn nicht einfach gehen. Zur Verabschiedung erschien das gesamte Betreuungsteam und richtete noch einmal ein paar dankende Worte an ihn. Auch unser Geschäftsführer drückte seinen Dank aus und überreichte eine Aufmerksamkeit im Namen des Unternehmens. Wir sagen auch hier noch einmal DANKE für die lange und ausgezeichnete Zusammenarbeit, VERANSTALTUNGEN 13 Gut Förstel Glöckchen • Unsere Hausnachrichten - Ausgabe 02/2023 PERSONAL VERABSCHIEDUNG IN DEN RUHESTAND sowohl im Bereich Technik, Arbeitssicherheit als auch Betreuung. Wie es eine Kollegin so schön sagte: „Frank, du wirst uns einfach fehlen!“ Und damit alles Gute, vor allem Gesundheit für den Ruhestand. Betreuung TAG DER OFFENEN TÜR IN DER VBFA ANNABERG Unsere Einrichtungen der Heimstättenbetriebsgesellschaft waren zur Eröffnung des neuen Schulbereiches im Gebäude der VBFA Annaberg sowie dem anschließend stattfindenden Tag der offenen Tür eingeladen. Dort konnten sich interessierte Jugendliche sowie ihre Eltern über die Ausbildung im Pflegebereich informieren und uns als Kooperationspartner kennenlernen. An unserem Informationstand konnten sich die jungen Menschen fachgerechte Auskünfte zu den Ausbildungsbereichen in unseren Einrichtungen einholen. Wir danken der VBFA Annaberg für die gute Zusammenarbeit während der Ausbildung unserer AZUBIS. Zentrale Praxisanleitung

RkJQdWJsaXNoZXIy MzM4NjI=