Gut Förstel Glöckchen - Ausgabe 02/2023

INTERVIEW • WAS GIBT ES NEUES? 23 Gut Förstel Glöckchen • Unsere Hausnachrichten - Ausgabe 02/2023 TAG PFLEGE STIMMUNG IM GUT FÖRSTEL Am Donnerstag, dem 16. März 2023, lud die Tagespflege Gut Förstel zu einem zünftigen Bockbierfest ein. Nach dem Frühstück kamen auch schon unsere zahlreichen Gäste aus der Hutznstub in Pöhla, um mit uns zu feiern. Mit einem Fass-Anstich, welchen wir eindeutig noch öfter üben müssen, wurde das Fest eröffnet und die Gläser gefüllt. Danach kam der Alleinunterhalter Jürgen Noske ins Spiel und heizte unseren Gästen mit Schunkelliedern und lustigen Anekdoten richtig ein. Die Stimmung war sehr ausgelassen und alle sangen fröhlich mit. Bei einem deftigen Mittagessen, wie es sich zu einem Bockbierfest gehört, konnte der kleine oder große Hunger gestillt werden. Es wurden Wellfleisch, Rippchen und Würstchen serviert, je nach Geschmack mit Kartoffeln oder Brot. Hier noch einmal ein großes Dankeschön an unsere Küche für das leckere Essen. Nach einer kurzen Ruhepause für unsere Gäste mit einem Mittagsschläfchen oder einem Spaziergang im Förstelpark, gab es noch Brezel und Kaffee am Nachmittag. Es war ein gelungenes Fest und wir freuen uns, endlich wieder gemeinsam feiern zu dürfen. Tagespflege Gut Förstel und Hutznstub in dr Schul

RkJQdWJsaXNoZXIy MzM4NjI=