Gut Förstel Glöckchen - Ausgabe 02/2023

28 Gut Förstel Glöckchen • Unsere Hausnachrichten - Ausgabe 02/2023 ALPAKA-NEWS Hallo, hier ist euer Pablo. Ich habe mich tierisch über den Besuch meiner Patentante Frau Hübschmann gefreut. Sie war zum Bockbierfest in der Tagespflege und hat mir einen „leckeren“ Besuch abgestattet. Mama und die Tanten waren echt neidisch. Wir Alpakas danken unserer lieben „Irmi“ für ihre Patenschaft, und dass wir durch Menschen wie sie hier sein können. Bis bald - euer Pablo. BESUCH DER PATENTANTE Wie doch die Zeit vergeht. Es ist schon ein Jahr vergangen, als unser kleiner Pablo das Licht der Welt erblickte. Nun konnten wir ihm zu seinem 1. Geburtstag herzlich gratulieren. Zu einem Geburtstag gehört natürlich eine leckere Torte. Alpaka-gerecht wurde diese von unserem Betreuungsteam liebevoll aus Heu und Quetschgerste hergestellt, die Kerze war eine leckere Möhre. Ein Geburtstagsständchen vonseiten unserer BewohnerInnen durfte da nicht fehlen. Trotz der vielen Aufmerksamkeit blieb der junge Alpaka-Hengst wie gewohnt gelassen. Natürlich gab es an diesem Tag auch zahlreiche Streicheleinheiten und Leckereien für die Mama und die Tanten. Lieber Pablo, bleib gesund und munter. ES WAR EIN SCHÖNER 1. GEBURTSTAG

RkJQdWJsaXNoZXIy MzM4NjI=