Gut Förstel Glöckchen - Ausgabe 04/2023

10 Gut Förstel Glöckchen • Unsere Hausnachrichten - Ausgabe 04/2023 AMBULANTER DIENST STATIONÄRE PFLEGE BEACHFEELING VORM BETREUTEN WOHNEN Was ist da denn los? Es hängen Badesachen auf der Leine. Waren da welche im Teich baden? Nein, Mandy und Manuela, die Betreuungsmitarbeiterinnen vom Ambulanten Pflegedienst, veranstalteten wiedermal eine schöne Betreuungszeit mit unseren Mietern des Betreuten Wohnens. Gut behütet und die Füße im Wasser, hatten alle einen schönen Nachmittag. Es wurde viel gescherzt und gelacht. Danke an Mandy und Manuela. Ambulanter Pflegedienst „Es gibt so viele Dinge, die man nicht mit Geld bezahlen kann, wohl aber mit einem Lächeln, einer Aufmerksamkeit, einemDANKE.“ Léon-Joseph Suenens Frau Kahle begleitete unsere Bewohner über einen längeren Zeitraum als ehrenamtliche Mitarbeiterin im Gut Förstel. Sie kam so oft es ihr möglich war und unterstützte auf dem Wohnbereich 2 dort, wo sie gebraucht wurde. Durch ihre offene und freundliche Art war sie sehr beliebt bei Bewohnern sowie Mitarbeitern. Nun beginnt mit einem Studium für Frau Kahle ein neuer aufregender Lebensabschnitt und wir wünschen ihr dafür nur das Beste. Es würde uns freuen, wenn sich unsere Wege irgendwann wieder zusammenführen. Ein herzlicher Dank für ihre ehrenamtliche Unterstützung. Betreuung EHRENAMT IM GUT FÖRSTEL

RkJQdWJsaXNoZXIy MzM4NjI=