Gut Förstel Glöckchen - Ausgabe 01/2024

PERSONAL Gut Förstel Glöckchen • Unsere Hausnachrichten - Ausgabe 01/2024 16 DANKE FÜR JAHRE GUT FÖRSTEL Es ist uns in jedem Jahr eine große Freude, Mitarbeiter zu ihrem Firmenjubiläum beglückwünschen zu dürfen und irgendwie beglückwünschen wir uns auch ein wenig selbst, da es uns gelingt, Mitarbeiter langfristig an unser Unternehmen zu binden. Neben 5 Jahren, durften wir auch zu 10, 20, 30 und gleich zweimal zu 40 Jahren Gut Förstel gratulieren. Stellvertretend für alle Jubilare seien hier Frau Heinz und Frau Machatschek erwähnt. 40 Jahre, solange gibt es manch ein Unternehmen nicht! Es war bemerkenswert, was es zu berichten gab. Wie war das früher, unter welchen Bedingungen fand Pflege statt? Über den ein oder anderen Leitungswechsel wurde geschmunzelt, da man ja selbst einen Systemwechsel (1989) überstanden hat und sich wundert, über welche Kleinigkeiten wir uns heute aufregen. Beide waren sich einig, dass selbst ihre Kinder im Gut Förstel groß geworden sind (einem dieser Kinder haben wir heute übrigens zum 20-jährigen Firmenjubiläum gratuliert). Wir freuen uns auf weitere. Jahre und viel Freude mit den Blumen, Gutscheinen und dem ein oder anderen Tag Sonderurlaub! P.S. Da es noch Zuwachs gibt, soll im kommenden Jahr der „Mitarbeiter-Club 40“ ins Leben gerufen werden. Wir freuen uns darauf! Geschäftsführer 285

RkJQdWJsaXNoZXIy MzM4NjI=