Gut Förstel Glöckchen - Ausgabe 01/2024

WEIHNACHTSZEIT Gut Förstel Glöckchen • Unsere Hausnachrichten - Ausgabe 01/2024 23 Unser traditionelles Anschieben der Förstelpyramide fand am Samstag vor dem 1. Advent statt. Fast alle Bewohner vom Gut Förstel, Mieter des Betreuten und des Service Wohnens sowie einige Angehörige wohnten dem Ereignis bei. Für einen tollen musikalischen Rahmen sorgte Herr Lemke, welcher ein sehr gern gesehener Gast in unserem Hause ist. Er begleitete unsere Bewohner auch während der Coronazeit zu Weihnachten mit einem Hofkonzert. Seine dargebotenen Weihnachtslieder, Weihnachtsgedichte und Instrumentalklänge versetzten unsere Bewohner auch diesmal wieder in be- „DREH´ DICH, DREH´ DICH PEREMETT“ sinnliche und freudige Weihnachtsstimmung. Anschließend wurde mithilfe von zwei Bewohnern und Herrn Eisenberg unsere Pyramide angeschoben. Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Es gab leckere Bratwurst und Glühwein. Mit diesem kleinen Fest wurde bei uns im Gut Förstel die Weihnachtszeit offiziell eingeläutet. Betreuung

RkJQdWJsaXNoZXIy MzM4NjI=