Gut Förstel Glöckchen - Ausgabe 01/2024

WEIHNACHTSZEIT Gut Förstel Glöckchen • Unsere Hausnachrichten - Ausgabe 01/2024 26 BUDENZAUBER Unter dem Motto „BUDENZAUBER“ kamen unsere Mitarbeiter aus dem Gut Förstel, der DRWS Service GmbH, den Tagespflegen Gut Förstel und Hutznstub in dr Schul sowie dem Ambulanten Pflegedienst zu einem kleinen Weihnachtsmarkt zusammen. Für ausreichend Verpflegung war gesorgt, sodass unsere Mitarbeiter sich entspannen und gemeinsam ein paar gemütliche Stunden verbringen konnten. Unser Geschäftsführer, Herr Eisenberg, versorgte sie mit warmen Getränken und Herr Gündel vom Küchenteam lockte mit schmackhafter Kartoffel- und Gulaschsuppe die hungrigen Gäste an seinen Stand. Über ein Präsent zu Weihnachten konnten sich die Mitarbeiter ebenfalls freuen. Damit es auch noch nach Weihnachten bei einer entspannten Stimmung bleibt, erhielten sie für ihre Gesundheitsprophylaxe ein Shiatsu-Massagegerät. Es war ein gelungener und sehr gemütlicher Nachmittag. Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste gemeinsame Fest. Assistentin der Geschäftsführung

RkJQdWJsaXNoZXIy MzM4NjI=