Wir suchen Sie als

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Vollzeit (jedoch Teilzeit möglich) zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Gut Förstel, Langenberg. Eine Einarbeitung durch die derzeitige Stelleninhaberin ist bis Mitte Januar 2023 möglich (Mutterschutz/Elternzeit).

Die Stelle ist unbefristet zu besetzen.

 

Die Dr. Willmar Schwabesche gemeinnützige Heimstättenbetriebsgesellschaft mbH betreibt mehrere stationäre Pflegeeinrichtungen (Gut Förstel, Gut Gleesberg, Haus Waldeck),  drei Tagespflegeeinrichtungen und einen Ambulanten Pflegedienst. Verschiedene Wohnformen und eine Servicegesellschaft runden unser Portfolio ab. Unsere Einrichtungen sind mehrfach als Attraktiver Arbeitgeber Pflege ausgezeichnet.

 

Ihre Aufgaben:

  • Terminmanagement und Korrespondenz für die Geschäftsführung
  • Teilnahme an Strategiesitzungen, Netzwerktreffen, Arbeitsgruppen, Mitarbeiterversammlungen
  • Erledigung von organisatorischen, administrativen Aufgaben
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungsterminen inkl. Protokoll
  • Erstellen von Entscheidungsvorlagen, Einholung von Angeboten
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Sekretariat / Rezeption / Marketing

 

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im kaufmännischen oder sozialen Bereich bzw. abgeschlossene Ausbildung mit Zusatzqualifikationen (z. B. Heimleiterqualifikation) in den genannten Bereichen
  • Hohe Vertrauenswürdigkeit, Loyalität und Empathie
  • Koordinations- und Organisationsfähigkeiten
  • Strategisches Denken sowie eine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Leistungsbereitschaft und belastbare Arbeitsweise
  • Freundliches und sicheres Auftreten
  • Eingehende IT-Kenntnisse

 

Wir bieten Ihnen:

  • Wertebasierte Unternehmenskultur mit einem modernen Personalmanagement
  • Vergütung gemäß AVR mit Sonderzahlungen
  • Betriebliche Altersversorgung sowie Sozialleistungen (z.B. BGM, Tankgutscheine, Job-Rad)
  • Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung (1%-Regelung) optional

Sie sind interessiert und wollen sich bewerben?

Aussagefähige Bewerbungsunterlagen per Mail an:   michael.eisenberg@remove-this.gutfoerstel.de         oder direkt über unser Bewerbungsformular.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen!

 

Michael Eisenberg

Geschäftsführer

 

Zum Online-Bewerbungsformular

Ansprechpartner

Michael Eisenberg
Geschäftsführer

Tel.: 03774 132-0
michael.eisenberg@remove-this.gutfoerstel.de

© 2022 AltersWohnsitz Gut Förstel