Gut Förstel Glöckchen - Ausgabe 01/2022

VERANSTALTUNGEN 15 Gut Förstel Glöckchen • Unsere Hausnachrichten - Ausgabe 01/2022 TAGESPFLEGE Dank der Blumenspende unserer Gäste konnte in der Tagespflege Elterlein die Herbstbepflanzung in Angriff genommen werden. Schön positioniert wurden Heide, Stacheldraht, Herbstaster und Alpenveilchen. Noch etwas mit Erde befüllt und gegossen, schon war das Werk vollbracht. Nun konnten sich unsere Gäste jeden Morgen über einen bunten, herbstlichen Blumengruß erfreuen. Tagespflege am Markt HERBSTBEPFLANZUNG Pünktlich zu unserem kleinen Fest zog der Himmel auf. Nach dem Frühstück zerkleinerten die Gäste Rucola, Basilikum, getrocknete Tomaten, Schafskäse und Cocktailtomaten. Mit gekochten Nudeln vermischt und vielen Gewürzen entstand ein mediterraner Nudelsalat. Zum Mittag wurden Bratwurst und Steak auf dem Grill zubereitet. Mit einem Glas Bier und zünftiger Musik schmeckte es den Gästen noch mal so gut. Tagespflege am Markt HERBSTLICHES GRILLFEST

RkJQdWJsaXNoZXIy MzM4NjI=