Gut Förstel Glöckchen - Ausgabe 04/2022

INTERVIEW • WAS GIBT ES NEUES? 21 Gut Förstel Glöckchen • Unsere Hausnachrichten - Ausgabe 04/2022 ST TIONÄRE PFLEGE Zum fantastischen 101. Geburtstag durften wir unserer lieben Bewohnerin, Frau Mittelbach, gratulierten. Wir wünschten ihr weiterhin ganz viel Gesundheit, Freude am Leben und Gottes Segen für das neue Lebensjahr. Es war für uns alle eine ganz besondere Feier - für viele Mitarbeiter*innen und aber auch Bewohner*innen unvorstellbar - 101 Jahre alt und noch so fit. Übrigens war es für uns im Gut Förstel das dritte Mal, dass wir einen 101. Geburtstag mit feiern durften. Dafür sind wir sehr dankbar. Geschäftsführer 101. GEBURTSTAG DER HERBST HÄLT EINZUG „Erste Blätter fallen nieder, Tageslicht verliert an Macht, Sonnenblumen werden müde, es verwelkt die Blütenpracht“. Der Herbst hat Einzug gehalten, mit selbst gesammelten Naturmaterial und viel Liebe zum Detail, konnten wir wieder gemeinsam mit unseren Bewohnern unsere Wohnbereiche wunderschönen dekorieren. Auch Wünsche der Bewohner, mal wieder einen leckeren Kuchen selber backen, wurden erfüllt. Genau wie es für den Herbst typisch ist, gehört ein Stück Pflaumen- oder Apfelkuchen mit Sahne zum Kaffee dazu. Betreuung

RkJQdWJsaXNoZXIy MzM4NjI=