Es war ein sehr schöner Tag

Diese Aussage stammt von einer Bewohnerin und beschreibt gut die vielen positiven Rückmeldungen. Es war ein Sommerfest im neuen Gewand, da es erstmals mit dem Park- und Teichfest des Ortsvereins Langenberg gemeinsam stattfand. Das Festzelt war zum Auftakt mit dem evangelischen Gottesdienst gut gefüllt. Die Predigt bezog die Bewohner mit ein und wurde von Mitarbeitern mitgestaltet. Viel Livemusik und Leckeres vom Grill und aus dem Zapfhahn sorgten für gute Unterhaltung. Für die Kinder gab es ein buntes Programm und wer das Gut Förstel noch nicht kannte (es sind nicht mehr viele), konnte sich auf einem Rundgang inkl. eines Gesundheitspasses von unseren Angeboten überzeugen.

Die 2.000 Lose waren bereits am frühen Nachmittag vergriffen und die vielen Gewinner freuten sich über kleinere bis große Preise (Hauptgewinn: TV-Gerät). Mit den Sonnenstrahlen am Nachmittag nahm auch die Gästezahl deutlich zu, sodass wir insgesamt mit der Resonanz zufrieden waren.  Sehr positiv war auch die gute Zusammenarbeit mit dem Ortsverein, denn durch eine gute Planung im Vorfeld klappte alles reibungslos. Danke an alles die durch Ihr Engagement zu dem guten Gelingen beigetragen haben. Im kommenden Jahr findet dann wieder das gewohnte Sommerfest statt und wie es aussieht wohl dann auch wieder auf dem Langenberger-Festplatz, so nennen wir unseren Parkplatz an 3-4 Tagen im Jahr.

Der Festausschuss

Impressionen von unserem Sommerfest 2017

Bildquelle: Lutz Czech

© 2019 AltersWohnsitz Gut Förstel